ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie ConsentJobs & Karriere | Alpenhaus am Kitzbüheler Horn
Aktuelles
Öffnungszeiten von der Panoramastraße und vom Alpenhaus

Das Alpenhaus hat ab 16. Dezember 2022 wieder geöffnet.

Die Panoramastraße ist ab 11. Mai 2023 wieder geöffnet.

DE
DE
DE

Jobs & Karriere

scroll
2 °C

Mitarbeiter, die eine Kombination aus großem Herzen und wachem Verstand haben, sind unschlagbar.

Alpenhaus-Team

Wir suchen


Köchin/Koch

Du kochst gerne, möchtest in einem Tagesbetrieb mit österreichischer Küche arbeiten und du bist gerne ein Teil von einem eingespieltem Team, dann bist du bei uns genau richtig!


Verkäuferin /Verkäufer

Du bist gerne unter Leuten und hast gerne einen eigenen Verantwortungsbereich, dann bist du die perfekte Person für unseren gut sortierten Shop.

Verkäufer/In (m/w/x)
Vollzeit, Jahres - oder Saisonstelle

 

Deine Aufgaben:

Verkauf in unserem Alpenhaus-Shop

Dekoration im Alpenhaus-Shop

Warenannahmen

Auspreisen und Drapieren der Ware

Unterstützung beim Einkauf

Dein Profil:

Spaß am Verkaufen

Kommunikativ

Eigeninitiative

Teamplayer

sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir:

Attraktive Arbeitszeit: 10-17 Uhr 40h/5 Tage

Leistungsgerechtes Gehalt € 1700.- netto

Jahresstelle oder Saisonstelle nach Wunsch

Beteiligung am Trinkgeld vom Restaurant

täglich gratis frisches Mittagessen

alkoholfreie Getränke (inklusive Kaffee) 

gratis Seilbahnkarte fürs ganze Gebiet von den Kitzbüheler Bergbahnen

Berufskleidung wird gratis gewaschen


Sommerjob

Suchst du einen Sommerjob oder dein Kind sucht einen Job in den Ferien?

Du möchtest erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln oder suchst nach einem Sommerjob und bist 15 oder älter, dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns gibt es seit über 15 Jahren im Sommer oder Winter die Möglichkeit als Jober bei uns zu arbeiten.

Arbeitsbeginn ist um 11 Uhr und Ende ist zwischen 17 und 18 Uhr.

Die klassische Variante ist drei Tage arbeiten und drei Tage frei haben. Gerne gibt es die Möglichkeit mehr oder weniger Tage zu arbeiten.

In die Arbeit kommst du mit der Seilbahn. Wenn du keinen Sportpass hast, dann stellen wir dir eine Bahnkarte zur Verfügung.

Bei uns im Alpenhaus schnubberst du in verschiedene Bereiche (Service, Küche, Verkauf) hinein. Und hast somit die Möglichkeit dir Fähigkeiten anzueignen, die du später im Berufsleben oder im Alltag nutzen kannst.


Hier noch einige Fakten zum Unternehmen:

  • Wir sind ein Familienunternehmen mit familiären Arbeitsbedingungen. Das heißt auch die Unternehmerfamilie arbeitet aktiv mit.

  • Das Betriebsklima liegt uns besonders am Herzen und darum arbeiten wir täglich daran.

  • Wir kommunizieren auf Augenhöhe und darum werden bei uns die Chefin/der Chef und die Kolleginnen/Kollegen geduzt.

  • Unser Anspruch ist es, die Lebensqualität jedes Menschen zu erhöhen, denn jeder Mensch hat ein Recht auf ein gesundes, schönes und erfülltes Leben! 

  • Aufgrund dessen sind unsere Gerichte und Mehlspeisen hausgemacht.

  • Wir fördern und befürworten selbständiges Arbeiten und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen/unsere Mitarbeiter bei Weiterbildungswünschen.

  • Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein und freuen uns über eine direkte Kommunikation.

  • Ab Kitzbühel wird der Transport in die Arbeit von uns gestellt.

  • Bei uns gibt es ein gratis Mittagessen mit Berücksichtgung von individuellen Essensgewohnheiten.

  • Auch alkoholfreie Getränke (inklusive Kaffee) sind frei.

  • Wenn es erforderlich ist, steht dir ein gratis Zimmer mit Bad und Panoramablick zur Verfügung.

  • Bei uns wird deine Berufskleidung gratis gewaschen und die Berufskleidung ist bereits vorhanden.

  • Zusätzlich zur Entlohnung haben wir einen Trinkgeldtopf an dem jede/jeder angepasst an die gearbeiteten Tage beteiligt wird.

  • Da wir ein Tagesbetrieb sind, hast du am Abend frei.

Möchtest du mehr erfahren oder dich bei uns bewerben? Dann schreibe einfach eine Mail an info@alpenhaus.at.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!